Quelle des Teilens: Blog

Hast Du als Kind auch so gerne Geschichten gehört oder Märchen gelesen?

 

Ich habe Märchen geliebt (auch wenn ich bei manchen vor Angst geschlottert habe),

vielen Hörbüchern gelauscht und schon Unmengen an Büchern gelesen. 

 

Geschichten, Romane und Erzählungen sind eine achtsame und liebevolle Möglichkeit,

Erfahrungen und Gefühle zu bewegen und zu übermitteln.

 

Bei Erzählungen - ob es nun Romane oder Blogartikel sind - gibt es kein "Falsch oder Richtig".

Wenn wir lesen, nehmen wir intuitiv auf, was uns in irgendeiner Weise ♥bewegt.

 

Alle Form ist gebildet aus Energie.

 

Worte sind also auch nicht nur ihre "bloße Form", sondern sie können Energie transportieren.

Und wenn also bereits ein bestimmter Same im eigenen Boden steckt, wirken die Worte mit ihrer Energie wie Wasser.

Wasser, das einen Teil dazu beiträgt, damit der Same wachsen und erblühen kann.

 

Das habe ich selbst schon so oft erlebt und ich bin mir sicher, Du kennst das auch.

  

In diesem Blog teile ich Erzählungen über meine persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Ideen mit Dir. 

Die Hauptthemen findest Du gleich ein paar Zeilen weiter unten.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim Lesen und freue mich,

falls ich etwas Wasser für Deine ganz persönlichen Samen und Blüten beisteuern konnte:

Als Inspiration. Als ein Funkeln.

 

Und wir wissen ja alle:

Inspiration ist bewegend, berührend, grenzenlos.

 

 Herzlich ♥,

Elke Ulrike



Die Hauptthemen in meinem Blog