Impressum


Elke Ulrike Weigel
Wiesenstr. 7
90613 Großhabersdorf
Deutschland

Tel.: 09105/998741
E-Mail: ichbin@elke-ulrike-weigel.de

USt. wird nicht ausgewiesen, da der Verkäufer Kleinunternehmer im Sinne des UStG ist.

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Elke Ulrike Weigel, Wiesenstr. 7, 90613 Großhabersdorf

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de


Urheberrecht

Die auf meiner Website erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Sie dürfen für den privaten, nicht kommerziellen Gebraucht gerne geteilt und weiterverbreitet werden, sofern meine Quellenangaben ("www.elke-ulrike-weigel.de“) nicht verändert werden und auf dem Foto/Werk sichtbar bleiben. Sofern sie außerhalb der Grenzen des Urheberrechts vervielfältigt, bearbeitet, verbreitet oder verwertet werden, bedürfen sie der schriftlichen Zustimmung von mir als Autorin bzw. Erstellerin und Fotografin.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.